Aktivitäten

...
Schauen sie einfach bei uns herein

Wir treffen uns immer am 4. Donnerstag jeden Monats um 20.00 Uhr in unserem Vereinsheim, dem "Erich-Siemt-Heim", Zum Friedhof 4. in 74889 Sinsheim.

Neben dem Erfahrungs- und Gedankenaustausch zu allen Themen der Aquaristik und Terraristik wird hierbei auch jeweils die Organisation unserer monatlichen Fischbörse besprochen.

Diverse Arbeitseinsätze, die z.B. der Pflege und der Verschönerung unseres Vereinsheims neben der Außenanlage dienen sollen, finden zumeist am 2. Donnerstag eines Monats statt.

Da in unserem Verein auch die Geselligkeit groß geschrieben wird, veranstalten wir zudem noch Ausflüge, Vereinsfeste oder einfach nur gesellige Runden im Vereinsheim.

Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen, einfach Kontakt aufnehmen oder vorbeischauen.

Der Vorstand

...

Ein Schwarm Neonsalmler aus eigener Zucht.



© 2023 eingetragener Verein, Sinsheim